Muttertag – In die Falle gegangen: Der offizielle Trailer zur Horror-Neuauflage

Spread the love

Die Troma-Vorlage Muttertag (Mother's Day) kehrt in diesem Frühjahr in deutsche Heimkinos zurück, dann allerdings als amerikanische Neuauflage von Saw 2 und Repo Regisseur Darren Lynn Bousman. Im Anhang werfen wir heute einen ersten Blick auf den passenden Trailer zur kommenden DVD- und Blu-ray Auswertung über Kinowelt Home Entertainment. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung liegt momentan noch nicht vor. Das Projekt des amerikanischen Filmemachers entstand im vergangenen Jahr für elf Millionen Dollar und soll dann im April 2011 auch in US-Kinos Premiere feiern. Nach einem missglückten Banküberfall platzen drei Brüder in die laufende Geburtstagsfeier einer fremden Familie. Eigentlich wollten sie mit dem angeschossenen Bruder lediglich bei der eigenen Mutter Unterschlupf suchen. Was die Söhne jedoch noch nicht wissen: Diese hat das Haus bereits vor Monaten an die Bank verloren. Die anwesenden Gäste werden zu willenlosen Geiseln.



Geschrieben am 18.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren