My Bloody Valentine 3D – Der blutige Valentinstags zum Greifen nah

Spread the love

Welche Botschaft die Verantwortlichen von Lionsgate dem geneigten Zuschauer mit dem neusten Teaser-Poster zu My Bloody Valentine 3D überbringen wollen, ist wohl eindeutig: Das Remake soll durch seine dreidimensionale Darstellung besonders viel Angst und Schrecken verbreiten. Der 3D-Horror wurde von Regisseur Patrick Lussier inszeniert, der bei seinem Projekt auf Schauspieler wie Jaime King, Jensen Ackles, Kerr Smith, Edi Gathegi, Kevin Tighe, Megan Boone und Betsey Rue zurückgreifen konnte. Das Drehbuch stammt von den Autoren Zane Smith und Todd Farmer. My Bloody Valentine 3D wird ab dem 16. Januar nächsten Jahres in den US-Kinos an den Start gehen. Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf… und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

Geschrieben am 23.10.2008 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren