My Bloody Valentine 3D – Tom Atkins ist dem Nebel entkommen

Spread the love

Kurz vor Beginn der eigentlichen Dreharbeiten am 12. Mai fand sich mit Tom Atkins, bekannt aus Halloween 3 und dem John Carpenter Klassiker The Fog, ein weiteres Mitglied zur Cast des Remakes My Bloody Valentine 3-D ein, das für den Horror-erprobten Riesen Lionsgate produziert wird. Schauspiel-Altmeister Atkins wird in dieser Neuverfilmung von Patrick Lussier an der Seite von Jaime King (Demon Days), Jensen Ackles (Supernatural) und Betsy Rue zu sehen sein. Lussier zeichnete sich in der Vergangenheit für Filme wie White Noise 2 oder Dracula 2000 verantwortlich und inszeniert hier nach einem Drehbuch von Todd Farmer (Jason X, Clock Tower). Ackles wird die Figur des Tom verkörpern, der 10 Jahre nach dem schrecklichen Mord an 22 Jugendlichen wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt. Im alten Zuhause angekommen, stellt Tom schnell fest, dass er noch immer Gefühle für seine alte Flamme Sarah (King) hegt, was ihn zu einem Verdächtigen des Falles macht. My Bloody Valentine 3-D startet am 23. Januar 2009 in den amerikanischen Kinos.

Geschrieben am 07.05.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren