My Bloody Valentine – Das nächste Remake naht

Spread the love

Remakes sind allmählich zu einer Tradition geworden. Wenn man das Gefühl bekommt, dass bereits alles schon einmal neu verfilmt worden ist, wird man überrascht, indem jeder noch so kleine Horrorfilm aus früheren Zeiten ausgegraben wird, um diesen neu auf die Kinoleinwände zu zaubern. Während vergangenen Dezember mit Black Christmas für blutige Weihnachten gesorgt wurde und Michael Myers kommendes Halloween wieder sein Messer schwingt, dürfen sich die frisch verliebten Paare auf den Valentinstag freuen. Lionsgate Films hat sich die Rechte an My Bloody Valentine aus dem Jahre 1981 gesichert und plant ein Remake. Wann der Film genau erscheinen soll, steht noch in den Sternen. Aber man kann sich jetzt schon ausmalen, zu welcher Zeit wir ungefähr mit einem Kinostart rechnen können, nicht wahr?

Geschrieben am 07.06.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren