My Bloody Valentine – Trailer zum Teen-Horror bald im Internet?

Spread the love

Wie neueste Gerüchte vermelden, wurde das 3-D Remake My Bloody Valentine mit einigen Nachdrehs bedacht. Hierbei soll es sich jedoch nicht etwa um übliche Nachdrehs für den eigentlichen Film handeln, sondern vielmehr um exklusives Videomaterial für den ersten Trailer, der demnächst erscheinen soll. Dabei soll es sich unter anderem um eine Szene handeln, in der wir einem vollen Kinosaal begegnen, in dem die Kinobesucher jeweils eine 3-D Brille auf ihrer Nase tragen. Nähere Details sind leider nicht bekannt. Wann genau mit dem Trailer zu rechnen ist, steht ebenso in den Sternen geschrieben. My Bloody Valentine, inszeniert von Regisseur Patrick Lussier, startet am 16. Janaur 2009 über Lionsgate Films in den US-Kinos. Für eine der männlichen Hauptrollen konnte Jensen Ackles verpflichtet werden, der Star aus der Mystery-Serie Supernatural.

Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Bergwerksarbeiter, verursachte einen Unfall in den unterirdischen Tunneln, der fünf Menschen das Leben kostete und den einzigen Überlebenden, Harry Warden, ins Koma fallen ließ. Aber Harry Warden wollte Rache. Genau ein Jahr später, am Valentinstag, wacht er auf… und brachte auf brutale Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke um, bevor er selbst getötet wurde. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger am Valentinstag nach Harmony zurück.

Immer noch plagen ihn die Toten, die aufgrund seines Fehlverhaltens sterben mussten. Während er um Wiedergutmachung seiner Vergangenheit bemüht ist, machen ihm ungelöste Gefühle gegenüber seiner Ex-Freundin Sarah, die mittlerweile mit seinem besten Freund Axel, dem Stadtsheriff, verheiratet ist, zu schaffen. Aber diese Nacht, nach zehn Jahren des Friedens, ist etwas aus Harmonys dunkler Vergangenheit zurückgekehrt. Ein Killer mit einer Bergwerksmaske und einer Spitzhacke bewaffnet treibt sein Unwesen. Und als er immer näher kommt, realisieren Tom, Sarah und Axel, dass es nur einer sein kann, der gekommen ist, um sie zu holen: Harry Warden…

Geschrieben am 21.08.2008 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren