My Bloody Valentine – Zum Kinostart die 3D-Brille aufsetzen

Spread the love

The Gate, Scar oder Final Destination 4 – die Zukunft erstrahlt in 3D. Dieses altbekannte Feature erfreut sich vor allem im Bereich des Horrorfilms zunehmender Beliebtheit. Wie das kanadische Filmstudio Lionsgate meldet, soll auch das Remake My Bloody Valentine mit einem "3-D" Zusatz im Titel erstrahlen. Zudem startet der Film nun am 23. Januar 2009 in den amerikanischen Lichtspielhäusern. Wann die Neuauflage des Klassikers von 1981 unter der Regie von White Noise 2 Regisseur Patrick Lussier in den deutschen Kinosälen anläuft, ist aktuell noch unklar. Schon 20 Jahre lang wurde in einer Kleinstadt mitten in Kanada kein Valentinstag mehr gefeiert. Der Grund: Während die letzte Party gefeiert wurde, verunglückten mehrere Minenarbeiter. Nur einer überlebte – und ihm war ganz und gar nicht nach Liebesgeflüster zumute. Seitdem treibt er an jedem Valentinstag sein Unwesen. Doch eine Gruppe Jugendlicher beschließt, trotz aller Warnungen, eine Party zu feiern. Das hätten sie sich besser überlegen sollen, denn es könnte ihr letzter Valentinstag gewesen sein…

Geschrieben am 28.02.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren