My Dead Ones – Eine tickende Zeitbombe: Er filmt und mordet im ersten Trailer

Spread the love

Nur kurze Zeit nach Reality Z, der brandneuen Zombieserie auf Netflix, steht mit My Dead Ones auch schon der nächste Genretitel aus Brasilien an. Im Psycho-Thriller My Dead Ones (O Segredo de Davi im Original) schlüpft Newcomer-Schauspieler Nicolas Prattes in die Rolle des schüchternen Filmstudenten David, der in seinem Leben vor allem eines liebt; Menschen um sich herum zu filmen… und sie zu töten. Als er eines Tages eine alte und vernachlässigte Frau (Neusa Maria Faro) zur Kenntnis nimmt, die ganz alleine in einem Nachbarsgebäude lebt, beschließt er, sie zu filmen, bevor er sie anschließend von ihrem Elend befreit. Doch am nächsten Morgen die Überraschung; David wacht in seinem Bett auf und stellt fest, dass ihm dieselbe Frau gerade ein Frühstück zubereitet. Sie lebt und sieht vollkommen gesund aus. Doch wie kann das sein? Immerhin hat er sie doch getötet – oder etwa doch nicht? David stellt Marias Anwesenheit zwar in Frage, findet aber bald heraus, dass sie eine finstere Mission für ihn parat hat… Pünktlich zur für Halloween angekündigten Premiere in den USA sind nun ein erster Trailer, das dazugehörige Plakatmotiv und ein Szenenbild erscheinen. Wann David seine Kamera (oder Mordwaffe) auch hierzulande zückt, bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 30.06.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren