My Name is Bruce – Kommt ins Kino & bekommt Sequel

Spread the love

"Hallo, mein Name ist Bruce." Bruce Campbell nimmt sich in My Name is Bruce ein wenig selbst auf die Schippe. Der Schauspieler, der vor allem durch die Tanz der Teufel-Reihe bekannt wurde, war in den letzten Jahren vor allem mit Cameo-Auftritten in den Spider-Man-Filmen und als Elvis "The King" Presley im Kampf mit einer Mumie in Bubba Ho-Tep zu sehen. Nun kehrt er als Regisseur und Darsteller zurück, mimt sich selbst als jenen, der durch seine Rolle des Ash missverstanden wird und in einer Kleinstadt gegen ein echtes Monster sein wahres Können beweist. "Einige Leute dachten, der Film wird nichts mehr oder irgendetwas sei falsch gelaufen. Wir machten unsere Aufnahmen, gingen in den Schnitt und das Studio mochte das Ding so sehr, dass sie uns mehr Geld gaben und eine zweite Version drehen ließen. Wir peppten den Streifen so auf, dass er jetzt in die Kinos kommen kann." berichtet Mike Richardson von Dark Horse. Im Oktober diesen Jahres werden zunächst die Amerikaner in den Genuss von Bruce kommen. Und selbst eine Fortsetzung sei schon in Produktion. Diese wird den kreativen Titel My Name is still Bruce tragen.

Geschrieben am 25.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren