My Son, My Son – Ausführliche Inhaltsangabe und Poster zum Horror-Drama

Spread the love

Seit Anfang April laufen in San Diego die Dreharbeiten zum dramatischen Horror-Thriller My Son, My Son, What Have Ye Done, den Werner Herzog auf Basis einer gemeinsam mit Herbert Golder verfassten Drehbuchvorlage für Paper Street Films inszeniert. Das Werk markiert die erste Zusammenarbeit zwischen Herzog und David Lynch, der hier als ausführender Produzent fungiert. In den Hauptrollen spielen neben dem aus Bug bekannten Michael Shannon unter anderem Willem Dafoe, Chloë Sevigny, Udo Kier, Michael Pena, Brad Dourif und Grace Zabriskie. Am heutigen Tage gewähren wir einen ersten Blick auf die ausführliche Inhaltsangabe zum Film und präsentieren im Anhang das offizielle, wenn auch kleine Sales Poster zur Produktion, die zu einem noch ungenannten Termin im kommenden Jahr anlaufen wird.

Basierend auf einer wahren Begebenheit, setzt der Film direkt am Ort des Geschehens an, als eine Gruppe von Beamten am Tatort in San Diego, einer typisch mittelständischen Nachbarschaft, eintrifft. Der Verdächtige hat sich in seiner Wohnung verschanzt und vermutlich auch Geiseln genommen. Zwei Freunde, die er zuvor telefonisch alamierte, treffen viel zu spät ein. Nach und nach erzählen sie den Polizisten von ihrer Bekanntschaft, noch immer nicht begreifend, was soeben in der kleinen Wohnung geschehen ist. In einer ganzen Reihe von Rückblenden beginnt sich die Geschichte um Brad Macallam, der seine Mutter mit einem Schwert ermordete, da er sich für eine griechische Gottheit hielt, auszubreiten. Brads Persönlichkeit, die sich in der Vergangenheit nicht entfalten konnte, und ständige Dramen, die in der Familie vonstatten gingen, führten zu einer gefährlichen Obsession für das Spiel mit der Gefahr, die ihn schließlich zum Mörder werden ließ.

Geschrieben am 09.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren