My Soul to Take – Slasher startet unter den Erwartungen in US-Kinosälen

Spread the love

Rund fünfzig Millionen Dollar hat My Soul to Take, die aktuelle Regiearbeit von Wes Craven, während der Produktion verschlungen – eine Zahl, die sich zumindest in US-Kinos nicht mehr erreichen lässt. Am vergangenen Wochenende lief das Slasher-Abenteuer von Rogue Pictures und Relativity Media nun in über 2.500 Lichtspielhäusern an, landete hier allerdings nur auf dem fünften Rang der amerikanischen Charts. Über das gesamte Wochenende konnte das Projekt des Scream und A Nightmare on Elm Street Schöpfers dabei knapp sieben Millionen Dollar einspielen und startete damit unter den Erwartungen des zuständigen Studios. Ein unrühmlicher Rekord ließ sich dabei auch aufstellen: den schlechtesten Start eines 3D-Films aller Zeiten. Ein deutscher Termin des Horror-Thrillers steht momentan auch weiterhin aus. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in My Soul to Take alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes auf die Welt kam. Aber ist der Killer wirklich tot oder noch immer präsent? In den Hauptrollen spielen Max Thieriot, Denzel Whitaker, Nick Lashaway und Emily Meade.

Geschrieben am 11.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren