My Soul to Take – Weiteres Szenenbild zum Horror-Slasher von Wes Craven

Spread the love

Im Oktober dieses Jahres bekommen amerikanische Kinogänger wieder einige Vertreter aus dem Genre des fantastischen Films zu Gesicht. So wird neben Filmen wie Saw 3D von Kevin Greutert, dem Horror-Thriller Paranormal Activity 2 und dem Remake Let Me In von Cloverfield-Regisseur Matt Reeves auch das neueste Werk von Filmemacher Wes Craven in US-Kinos starten. Aktuell wurde ein neues Szenenbild zur Produktion aus dem Hause Universal Pictures veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Max Thieriot, die jüngere Version von Hayden Christensen im übernatürlichen Actioner Jumper, bekleidet im Slasher My Soul to Take die Hauptrolle. Im Film My Soul to Take soll sich alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um dort die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent…?

 

Geschrieben am 31.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren