My Soul to Take – Wes Craven-Slasher ab Oktober in amerikanischen Kinos

Spread the love

Während Wes Craven nun ganz offiziell für Dimension Films und Weinstein Company an der Fortsetzung Scream 4 arbeitet, hält die letzte Regiearbeit des Genre-Altmeisters schließlich auch in amerikanischen Lichtspielhäusern Einzug. Wie Rogue Pictures jüngst bekannt gab, wird der Horror-Slasher My Soul to Take, ehemals 25/8 betitelt, ab dem 29. Oktober 2010 in amerikanischen Lichtspielhäusern Premiere feiern. Die Produktion des Titels zeigt sich bereits seit geraumer Zeit abgeschlossen, musste zuvor jedoch ohne festen Termin auskommen. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in My Soul to Take alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes auf die Welt kam. Aber ist der Killer wirklich tot oder noch immer präsent? In den Hauptrollen spielen Max Thieriot, Denzel Whitaker, Nick Lashaway und Emily Meade. Ein deutscher Starttermin liegt noch nicht vor.

Geschrieben am 24.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren