My Super Psycho Sweet 16 – Dreharbeiten der Fortsetzung haben begonnen

Spread the love

Während deutsche Fernsehzuschauer noch immer auf eine Erstausstrahlung des Horror-Slashers My Super Psycho Sweet 16 warten, produziert MTV Networks in den USA bereits die direkte Fortsetzung der überaus erfolgreichen TV-Produktion. Sweet-Regisseur Jacob Gentry, Ko-Schöpfer des Indie-Thrillers The Signal, wird dabei auch ein weiteres Mal hinter der Kamera Platz nehmen. Wann es dazu kommt? MTV zufolge haben die Dreharbeiten der Fortsetzung nun offiziell begonnen. Als Schauplatz der Handlung, die erneut von Serienkiller Charlie Rotter erzählt, dient Atlanta. Lauren McKnight, Chris Zylka und Matt Angel kehren für die Produktion als Skye Rotter, Brigg und Derek vor die Kamera zurück. Das Original aus dem vergangenen Jahr erzählt folgende Handlung: Zu ihrem sechzehnten Geburtstag wünscht sich Madison Penrose nichts sehnlicher als die Neueröffnung der örtlichen Rollschuhbahn, die vor genau zehn Jahren wegen einer Reihe von Morden schließen musste. Ihre anberaumte Party verkommt zum Albtraum, als der Killer schließlich die Bühne betritt.

Geschrieben am 12.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren