The Collection

Neighbor – SAW- und The Collector-Schreiberlinge arbeiten an neuem Genrefilm

Spread the love

The Collected, der mittlerweile dritte Film im beliebten The Collector-Franchise, muss noch etwas länger auf das Abstellgleis. Marcus Dunstan, Regisseur und Drehbuchautor der geplanten Trilogie, konnte mit seinem langjährigen Produktionspartner Patrick Melton ein neues Genreprojekt an Land ziehen. Wie Screen Daily berichtet, wird ihr Horrorfilm Neighbor von Brett Forbes und Patrick Rizzotti hinter dem Indie-Studio Fortress Features produziert. Im Film macht ein Mann eine schreckliche Entdeckung im Keller seines zurückgezogen lebenden Nachbarn. Doch wer oder was versteckt sich in den dunklen Gewölben? Schauspieler sind bis dato noch keine bekannt, allerdings wird bereits fleißig nach passenden Kandidaten gesucht. Wann die erste Klappe zum Film fällt, bleibt vorerst ebenfalls ein Geheimnis. Marcus Dunstan und Patrick Melton haben in der Vergangenheit unter anderem auch die Drehbücher für einige der SAW-Sequels und Piranha 3DD beigesteuert. Neighbor kommt im nächsten Jahr über Splendid Entertainment nach Deutschland.

Dunstans aktuelles Horror-Sequel „The Collection“

Geschrieben am 11.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren