Neue DVDs – Cannibals im November und The Signal im Dezember

Spread the love

Wenn es ein wirklich schlechter Tag sein darf, wird man im Jungle von Kannibalen gefressen. Nach dem Autritt von Welcome to the Jungle beim diesjährigen Fantasy Filmfest steht die DVD auf dem Plan. Galileo Medien veröffentlichten den Urwald-Thriller unter dem Namen Cannibals – Dont Get Eaten und präsentiert die Scheibe mit einem 3D-Cover. Wer sich selbst ein Bild von der Materie machen möchte, kann sich den brandneuen deutschen Trailer in unserer Datenbank zu Gemüte führen. Das Cover haben wir im Anhang dieser News für Euch. Wann im Handel? Der Film von Jonathan Hensleigh ist ab dem 29. November käuflich zu erwerben. Zwei junge Pärchen machen sich in Papua Neuguinea auf die Suche nach dem verschollenen Rockefeller-Erben Michael Rockelfeller. Angeblich ist er dort lebend gesichtet worden und die Belohnung, die die Familie ausgesetzt hat, ist auch nicht schlecht. Im Dschungel von Papua Neuguinea treffen die vier allerdings nicht auf den vermissten Rockelfeller, sondern geraten in die Fänge von Cannibalen, welchen sie auf brutale Weise zum Opfer fallen. Ein Extra: Ascot Elite kündigte die DVD von The Signal für den 17. Dezember an.

Geschrieben am 22.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren