Neue DVDs – Mother of Tears und Stuck ab Herbst

Spread the love

In dieser Meldung erstmals ausführlich vorgestellt, liefern wir das finale Covermotiv der deutschen Veröffentlichung von Mother of Tears im Anhang dieser News nach. VCL und Koch Media werten den Abschluss der Mütter-Trilogie von Dario Argento ab dem 02. Oktober diesen Jahres in den deutschen Videotheken aus, eine Kauf-DVD folgt wenig später am 24. Oktober. Als Bonusmaterial liegt dem Silberling ein Making Of und Behind the Scenes bei. Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah die Urne – und entfesselt dabei eine Kraft, die nicht von dieser Welt ist: In Rom häufen sich mysteriöse Selbstmorde, auf den Straßen spielen sich grausame Menschenjagden ab und aus allen Teilen der Welt finden sich junge Hexen in der italienischen Metropole ein, um ihrer großen Meisterin, der Mater Lacrimarum (Mother of Tears), zu dienen. Als auch Sarah übernatürliche Kräfte in sich entdeckt, scheint es, als wäre sie die Einzige, die Rom und den Rest der Welt vor dem Untergang bewahren kann. Im vergangenen Jahr beim Fantasy Filmfest zu Gast, folgt nun die hiesige DVD-Auswertung des Stuart Gorden Horror-Thrillers Stuck. Constantin Film kündigte den Verkaufsstart des Titels jüngst für diesen November an, nennt jedoch noch keinen konkreten Termin.

Geschrieben am 20.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren