Neue DVDs – Senator veröffentlicht Das Waisenhaus und Feast

Spread the love

Fast im Doppel stellt Senator Film im Spätsommer zwei Titel in die Regale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Nach seinem Kinostart im vergangenen Februar erfolgt die Veröffentlichung von Das Waisenhaus auf DVD. Die Leih-DVD ist ab dem 03. September in den Videotheken erhältlich, die Kauf-DVD folgt wenige Woche später 29. September diesen Jahres. Nach einer ersten Ankündigung erhielt Feast nun auch einen festen Platz im Terminkalender: Die Leih-DVD ist wie angekündigt ab dem 20. August im Verleih erhältlich, während die Kauf-DVD am 22. September folgt. Daten und Cover finden sich im Anhang dieser Meldung. Das Waisenhaus: Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie.

Feast: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue Waffe wurde entwickelt. Nicht erkennbar. Nicht verfolgbar. Nicht zu stoppen. Und – lebendig! Bevor sie gegen Feinde eingesetzt wird, muss sie getestet werden. In absoluter Abgeschiedenheit, so dass niemand etwas davon mitbekommt … na ja, fast niemand: Ein zusammen gewürfelter Haufen von mehr oder weniger skurrilen Gästen tummelt sich in einer einsamen Bar in der Wüste. An einem verdammt normalen Abend, der sich als verdammt letzter Abend für die Barbesucher entpuppt …

Veröffentlichung: 29.09.2008
Verleih: 03.09.2008
Genre: Horror-Thriller
Produktionsland, Jahr: Spanien / 2007
Länge: Ca. 101 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Ton: DD 5.1, DTS 5.1 Deutsch
Sprachen: D, SP
Untertitel: D
Specials: 
  • Kinotrailer
 
Veröffentlichung: 22.09.2008
Verleih: 20.08.2008
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe / Hauptfilm FSK 16
Genre: Horror-Komödie
Produktionsland, Jahr: USA / 2005
Länge: ca. 83 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Ton: 5.1 Dolby Digital
Sprachen: Deutsch, Englisch
Specials: 
  • Laufzeit Bonusmaterial: ca. 32 Minuten
  • Making Of
  • Featurette "Blut und Eingeweide"
  • Deleted Scenes
  • Outtakes & Bloopers
Geschrieben am 01.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren