Neue DVDs – Solstice, The Death of Ian Stone und Bug

Spread the love

Neben Believers und The Objective werkelte Daniel Myrick an einem weiteren Film, der noch in diesem Jahr über Koch Media in die Videotheken kommt. Die Rede ist von Solstice, der am 07. Dezember in Deutschland Weltpremiere feiert, eine Kauf-DVD folgt erst im kommenden Jahr. Das DVD-Cover zum Mystery-Thriller haben wir in dieser News für Euch. Über die deutsche DVD von William Friedkins Bug, welche über Ascot Elite erscheint, haben wir Euch bereits hier informiert, jetzt liefern wird das Cover nach – ebenfalls in dieser News zu finden. Falcom Media, der Verleih, der uns bereits am Donnerstag The Messengers in den Kinos serviert (unser Gewinnspiel), hat eine weitere Weltpremiere im Petto. Während The Death of Ian Stone im November erst in den amerikanischen Kinos startet, kommt nach dem Lauf beim Fantasy Filmfest die DVD zu uns. Der Film steht ab dem 07. Januar 2008 im Handel und bereits am 05. Dezember in Verleih. Ian Stone ist ein vorbildlicher, amerikanischer Jugendlicher, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe zu seiner Freundin Jenny widmet. Als er nach einem verlorenen Eishockey-Spiel in der Nacht nach Hause fährt, bemerkt Ian eine unheimliche Gestalt, leblos am Bahnübergang liegend. Während er sich nähert, packt ihn etwas Furchtbares und stürzt Ian direkt vor den Zug. Sein bisheriges Leben ist vorüber…

 
Geschrieben am 15.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren