Neue DVDs – The Last Winter und The Hamiltons im Dezember

Spread the love

Sunfilm schickt uns noch vor Jahresende in die Antarktis und die gefährlichen Fänge einer Familie. Der bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest zu bestaunende The Last Winter gelangt am 07. Dezember in den Verleih und ist ab dem 31. Januar 2008 auch käuflich zu erwerben. Ein erstes Cover haben wir im Inneren dieser News. Im ewigen Eis der Arktis in Alaska prüfen Mitarbeiter einer amerikanischen Ölgesellschaft, ob Bohrungen möglich sind. Hier heißt es abwägen: den Traum einer unabhängigen Energieversorgung versus das unbekannte Risiko, in über 10 000 Jahre gefrorene Tiefen vorzudringen. Vielleicht ist es die unwirtliche Umgebung oder das dumpfe Gefühl, mit der gierigen Jagd nach dem Rohstoff eine Art Büchse der Pandora zu öffnen, die das Team aus dem Gleichgewicht wirft. Eine erste Leiche, nackt, erfroren und mit Angstfratze, bringt den Horror in der Kälte richtig in Gang. Hausgemacht oder übernatürlich begründet – wer weiß das schon an einem Ort, an dem man den zurückschlagenden Urgewalten so nah ist? Ähnlich sieht es auch bei The Hamiltons aus, der in der Warteschleife von Sunfilm nun schon seit einigen Monaten auf die Veröffentlichung wartet. Auch hier steht die DVD ab dem 07. Dezember im Verleih und dem 31. Januar des nächsten Jahres im Handel. Den Trailer zu Last Winter findet Ihr hier, den zu The Hamiltons hier.

Geschrieben am 12.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren