Neue DVDs – Whisper und Broken 2 kommen im Januar

Spread the love

Am 27. November feiert Whisper, ehemals unter dem Titel Hellion bekannt, von Gold Circle Films in den USA DVD-Premiere. Im Januar kommt der Horror-Thriller nun auch nach Deutschland. EuroVideo kündigte den Film von Stewart Hendler heute mit "keiner Jugendfreigabe" für den 03. Januar 2008 als Verleih-Start an. Zum Bonusmaterial liegen uns noch keine Informationen vor. Gerade als Max (Josh Holloway) versucht, seinem kriminellen Leben als Schwerverbrecher ein Ende zu setzen und mit seiner Verlobten Roxanne (Sarah Wayne Callies) ein neues Leben zu beginnen, erreicht ihn ein Anruf von seinem alten Betrüger-Kumpel Sidney (Michael Rooker), der ihm einen letzten, riskanten Job anbietet: Die Entführung des zehnjährigen David Sandborn (Blake Woodruff), Sohn reicher Prominenter. Getrieben durch den Traum vom eigenen Restaurant willigt Max ein und verschleppt David Sandborn unbemerkt von dessen Geburtstagsparty. Zusammen mit Sydney, seinem Freund Vince (Joel Edgerton) und seiner Verlobten Roxanne versteckt er sich in einer abgelegenen Hütte im Wald. Während des Wartens auf das Lösegeld, machen sich immer stärkere Spannungen in der Gruppe breit. Und auch der scheinbar unschuldige, kleine Junge ist nicht der, für den man ihn gehalten hat.

Ebenfalls im kommenden Jahr soll The Cellar Door in die Videotheken wandern. Über MIG und unter dem Titel Broken 2, auch wenn keine direkte Verbindung zum Film von Adam Mason vorhanden scheint, steht der Titel ab dem 24. Januar 2008 zum Ausleihen bereit. Auch hier fehlen vorläufig noch die Features sowie das Cover der DVD. Von der Freiwilligen Selbstkontrolle bekam der Film einen "keine Jugendfreigabe" Stempel. In unserer Trailershow warten erste bewegte Bilder auf Euch. Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und Weise. Er hackt ihnen die Finger ab, zwingt sie, ihr eigenes Blut zu trinken oder foltert sie zu Tode. Dann vergräbt er sie im Wald. Sein aktuelles Opfer ist Rudy (Michelle Tomlinson). Sie will sich nicht mit ihrem aufgezwungenen Schicksal abfinden und versucht zu fliehen. Aber der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür. Und dahinter wartet die Bestie..

Geschrieben am 19.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren