Neue Kinostarts – Cirque du Freak und The Changeling

Spread the love

Angelina Jolie und John Malkovich in den Hauptrollen, Clint Eastwood auf dem Regiestuhl. Für den Mystery-Thriller The Changeling konnte Universal Pictures gleich drei große Namen an Land ziehen. Am heutigen Tage gab der Verleih den deutschen Kinostart des Films bekannt. Eastwoods erste Regiearbeit nach Letters from Iwo Jima wird ab dem 12. März 2009 über deutsche Leinwände flimmern. Behandelt werden die Ereignisse einer wahren Begebenheit. Eine Mutter, die ihr Kind bereits vor geraumer Zeit verloren hat, betet jeden Abend für dessen Rückkehr. Als ihr Junge durch eine glückliche Schicksalfügung doch wieder vor der Haustür steht, bezweifelt sie, dass es sich bei dem Kind um ihren eigenen Sohn handelt. Bei den Ermittlungen stößt sie immer häufiger auf korrupte Beamte der Polizei von Los Angeles, die ihr etwas verschweigen. Ebenfalls von Universal Pictures wird im kommenden Jahr Cirque du Freak auf die deutschen Kinos treffen. Die Paul Weitz Produktion mit John C. Reilly, Josh Hutcherson und Salma Hayek wird am 26. Februar 2009 in den hiesigen Lichtspielhäusern starten. Ein 14-jähriger Junge wird von einem Vampir gebissen und ist fortan dazu verbannt, als Kreatur zwischen Mensch und Vampir zu leben. Als Diener seines Schöpfers tritt er zukünftig im Cirque du Freak auf, wo er sich zu merkwürdigen Gestallten gesellt. Er wird schon bald zur Schlüsselfigur in einem Krieg zwischen Vampir gegen Vampir.

Geschrieben am 23.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren