Neue Kinostarts – The Host, Disturbia und The Number 23

Spread the love

Erneut sind ein paar Änderungen im Releaseplan zu verzeichnen. MFA+ rückt die koreanische Monsterhatz The Host um zwei Wochen auf den 29. März nach hinten, wo der Film von Joon-ho Bong nun zusammen mit Dunkle Visionen von Kinowelt startet. Warner hat bei The Number 23 zugegriffen und lässt Jim Carrey mit einwöchiger Verspätung am 22. März auftreten, wo er hinter das Geheimnis einer mysteriösen Zahl kommen will. Einen weitaus größeren Sprint hat Disturbia hingelegt, der von Paramount Pictures nun doch erst am 13. September gestartet wird. Um die Wartezeit immerhin ein wenig verschmerzen zu können, haben wir Euch außerdem 16 neue Szenenbilder in unserer Galerie angehängt, die es durch einen Klick hier zu sehen gibt.

Geschrieben am 08.02.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Disturbia, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren