Neue Kinostarts – Wind Chill und I Know Who Killed Me

Spread the love

Diese News dürfte ein wenig überraschend kommen, denn während z.B. Dead Silence von Regisseur James Wan (Saw) das Licht der Leinwand nie erblicken wird und am 8. November 2007 nur auf DVD erscheint, haben nun die Horrorfilme Wind Chill und I Know Who Killed Me einen Termin bekommen. Seltsamerweise schaffen es beide Streifen ins Kino und das, obwohl keiner von ihnen erfolgreich war, im Gegenteil. Sie waren in den Staaten finanzielle Riesenflops. Trotzdem werden beide im Winter über die Kinoleinwände flimmern. Wind Chill, der sich hierzulande über den Titel Der eisige Tod freuen darf, startet am 1. November 2007. In den Hauptrollen werden zu sehen sein Emily Blunt (The Devil Wears Prada) und Ashton Holmes (A History of Violence). Lindsay Lohans jüngstes Werk wird dann am 13.12.2007 in den Lichtspielhäusern starten. Man kann allerdings davon ausgehen, dass beide Filme, vor allem Der eisige Tod, sehr limitiert anlaufen werden.

Geschrieben am 16.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren