Neue Termine – The Reaping & The Visiting

Spread the love

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass die Filme The Reaping & The Visiting in den USA verschoben wurden. The Reaping mit Oscarpreisträgerin Hilary Swank auf unbestimmte Zeit 2007 und The Visiting mit Nicole Kidmen in der Hauptrolle auf November 2007. Nun hat Warner Bros. die Horrofilme auch in Deutschland verschoben und zwar beide auf unbestimmte Zeit. Es ist nicht das erste Mal, dass diese Filme verlegt werden. Beide wurden bereits mehrfach verschoben. Gründe sind noch nicht bekannt.

In The Reaping übernahm Stephen Hopkins die Regie. Der Mann hat bereits Filme wie Predator 2 & A Nightmare On Elm Street 5: The Dream Child gedreht. Das Drehbuch schrieb Carey Hayes, welcher u.a. auch für das House Of Wax 2005 Drehbuch verantwortlich war. Ausserdem schreibt er die Geschichte zum The Blob Remake, das 2007 erscheinen soll. Neben Hilary Swank werden wir in The Reaping auch Idris Elba, Robin Blanchard & Brandon J. Blanchard zu Gesicht bekommen. Der Film handelt von einer Frau, die in ein kleines, texanisches Provinznest reist, weil sie dort Vorkommnisse untersuchen will, die stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen…

Oliver Hirschbiegel führte bei The Visiting Regie, der schon für den Film Der Untergang verantwortlich war. Beim 50 Millionen Dollar Film spielen neben Nicole Kidmen auch Alexis Raben, Jackson Bond & der neue 007 Darsteller Daniel Craig mit. In einem kleinen Kaff, irgendwo in Amerika, findet ein Dr. Bennel heraus, daß außerirdische Kreaturen sich der Menschen in seiner Umgebung bemächtigen, und sie zu seelenlosen Kreaturen machen…

Geschrieben am 09.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren