Neue US-Kinostarts – Final Destination 4, The Box, Trailer Trash und mehr

Spread the love

Spätestens seit Harry Potter und der Halbblutprinz in den USA eine lange Verspätung erfuhr, ziehen andere Studios gerne nach und bescheren ihren Projekten einen neuen Kinostart. So bekam nun auch Final Destination 4 einen späteren Termin verpasst – jedoch lediglich um eine Woche -, welcher somit am 21. August 2009 in den US-Kinos anläuft. Auch Sony Pictures zieht an dieser Stelle gerne mit: Der Mystery-Thriller Passengers, in dem Anne Hathaway in der Hauptrolle agiert, sollte ursprünglich an diesem Wochenende über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern, nach aktuellen Planungen startet das Werk erst am 24. Oktober 2008. Eine gute Nachricht präsentiert sich hingegen für alle Richard Kelly (Donnie Darko) Fans, denn sein neuester Film The Box wurde um ein halbes Jahr vom 11. September 2009 auf den 20. März 2009 vorverlegt. Weniger rosig sieht es derweil für The Poughkeepsie Tapes und Trailer Trash, den neuen Horrorfilm von Eli Roth (Hostel), aus. Ersterer wurde nun erneut auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben und soll irgendwann im neuen Jahr in den Kinos starten; Trailer Trash wurde sogar unter N/A gesetzt. Ob dieses Projekt eventuell komplett gestrichen ist?

Geschrieben am 05.09.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren