House of Horror

Neue US-Kinostarts – Summit Entertainment kündigt Sinister und Warm Bodies an

Spread the love

Das amerikanische Independent-Produktionshaus Summit Entertainment setzt auch weiterhin in großem Maße auf Genrekost. Mit Warm Bodies und Sinister konnte man nun gleich zwei kommende Horror-Kinostarts für das nächste Jahr ankündigen. Warm Bodies, die neue Regiearbeit von All the Boys Love Mandy Lane Schöpfer Jonathan Levine, ist momentan für den 10. August 2012 vorgesehen und markiert die Verfilmung der gleichnamigen Buchvorlage. Das romantische Zombie-Abenteuer erzählt von einem Untoten, der eine außergewöhnliche Beziehung zu der Freundin eines seiner Opfer eingeht und damit eine Kettenreaktion unter den Zombie-Kollegen auslöst. In den Hauptrollen spielen John Malkovich, Teresa Palmer, Analeigh Tipton, Dave Franco (Fright Night) und Cory Hardrict (World Invasion: Battle Los Angeles). Ein wenig später, genauer gesagt am 24. August, folgt mit Sinister dann das aktuelle Projekt von Der Exorzismus von Emily Rose Regisseur Scott Derrickson.

Im Film schlüpft Ethan Hawke in die Rolle eines Journalisten, der mit seiner Familie durch das gesamte Land reist und dabei stets auf der Suche nach weiteren grauenvollen Morden ist, die er in seinen Büchern verarbeiten kann. Nach einem weiteren Umzug, der seine Familie kurzerhand in ein altes Mord-Haus führt, geben alte Tonband- und Filmaufnahmen Aufschluss darüber, was tatsächlich Auslöser für die schrecklichen Verbrechen an diesem Ort war.

Geschrieben am 26.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister, Warm Bodies



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren