Neue US-Kinostarts – The 4th Kind mit Milla Jovovich und The Wolfman

Spread the love

Aktuell gab das US-Produktionshaus Universal Pictures zwei neue Startdaten für den fantastischen Film bekannt. So müssen sich Anhänger des Genres leider noch etwas länger auf das kommende The Wolfman Remake mit Benicio Del Toro (Things We Lost In The Fire) und Emily Blunt (The Devil Wears Prada) gedulden, das abermals nach hinten verschoben wurde und nun erst am 10. Februar 2010 in amerikanischen Gefilden das Licht der Leinwand erblicken wird. Damit dürfte also auch das deutsche Startdatum am 5. November dieses Jahres ins Wasser fallen. Am 6. November 2009, am ehemaligen Startdatum des eben erwähnten Films, wird stattdessen The 4th Kind in den Kinos anlaufen, ein Mystery-Thriller aus dem Hause Gold Circle Films, eine Produktionsfirma, die unter anderem auch für den aktuellen Horror-Thriller Das Haus der Dämonen verantwortlich zeichnete. Die hiesigen Auswertungsrechte von The 4th Kind liegen bei Squareone Entertainment. Ein deutscher Kinostart steht jedoch noch aus. 

Geschrieben am 29.07.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren