Neue US-Termine – Tideland, I Am Legend, Resident Evil 3, The Return…

Spread the love

In den USA wurden wieder einige Filme verschoben. Da wäre zum einen The Return, der neue Film mit Schauspielerin Sarah Michelle Gellar. Dieser wurde um eine Woche vom 17. November 2006 auf den 10. November 2006 vorverlegt. Der 15 Millionen Dollar Film handelt von einer erfolgreichen Geschäftsfrau Joanna Mills, die von schrecklichen Visionen geplagt wird, welche sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einem Mädchen aufzuklären, die vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist. In Deutschland startet der Film über Tobis am 16. November 2006 in den Kinos.

Dann hat man wieder einmal mehr den Termin von The Reaping nach hinten verlegt. Nachdem er in Deutschland bereits von Oktober auf Dezember verschoben wurde, hat Warner Bros den Termin in den USA auf unbestimmte Zeit ins neue Jahr 2007 verlegt. Ursprünglich wäre er im November angelaufen. Demnach kann man auch davon ausgehen, dass sich der deutsche Kinostart wieder ändern wird. Weshalb der neue Film mit Oscarpreisträgerin Hilary Swank erneut verlegt wurde, ist unklar. The Reaping handelt von einer Frau, die in ein kleines, texanisches Provinznest reist, um Vorkommnisse zu untersuchen, die stark nach den zehn biblischen Plagen aussehen.

Weiter ist nun der neue Kinostart zum 50 Millionen Dollar Film The Visiting bekannt. Warner Bros hatte den Film von Oktober 2006 auf unbestimmte Zeit ins 2007 verlegt. Nun soll der neue Film mit Schauspielerin Nicole Kidmen erst am 2. November 2007 in die US-Kinos stürmen. Auch hier ist noch ungewiss, weshalb der Film gleich um über ein Jahr verschoben wurde. Gedreht wurde The Visiting bereits September 2005. In einem kleinen Kaff, irgendwo in Amerika, findet ein Dr. Bennel heraus, daß außerirdische Kreaturen sich der Menschen in seiner Umgebung bemächtigen, und sie zu seelenlosen Kreaturen machen.

Desweiteren sind nun die US-Termine für Resident Evil: Extinction, Tideland, One Missed Call, Priest & I Am Legend bekannt. Während Milla Jovovich am 7. September 2007 mehreren Zombies wieder in den Hintern tritt, wird Jodelle Ferland am 13. Oktober 2006 in die Fantasiewelt eintauchen. Das Remake One Missed Call mit Edward Burns kommt dann am 24. August 2007 in die US-Kinos. Vampire in Priest machen am 17. August 2007 jagd auf ihre Opfer. Doch auch die Blutsauger müssen sich fürchten, denn am 21. November 2007 wird Will Smith in I Am Legend so einige Vampire zerlegen.

Geschrieben am 08.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren