New Mutants – Noch ein Mutant? Nachdrehs sollen neue Figur in den Film einbauen

Spread the love

Wegen der bevorstehenden Übernahme von 20th Century Fox durch Walt Disney stehen derzeit viele Fragezeichen im Raum, auf die niemand, auch nicht die Chefetage bei Fox, eine Antwort weiß. Entsprechend verhalten sind die Pläne zu kommenden Projekten wie dem eigenständigen Gambit-Film, der bereits grünes Licht hat, und weiteren Spin-Offs im X-Men-Universum. Es hätte daher wohl keinen ungünstigeren Zeitpunkt für ein missglücktes Testscreening geben können. Doch die Resonanz, die Josh Boones X-Men-Horrorfilm New Mutants bei einem solchen erhielt, soll den Verantwortlichen so auf den Magen geschlagen sein, dass der eigentlich bereits fest für April eingeplante Kinostart auf das nächste Jahr verlegt wurde. Die zusätzliche Überarbeitungsszeit soll dem Film jetzt besonders in Form von Nachdrehs zugute kommen. Der Hollywood Reporter spricht sogar von einer komplett neuen Figur, die dadurch ins Geschehen integriert werden könnte. Um wen es sich dabei handelt?

Bislang wissen wir von Maisie Williams (Game of Thrones) als Wolfsbane, Anya Taylor-Joy (Das Morgan Projekt, Split) als Magik, Henry Zaga als Sunspot, Charlie Heaton als Cannonball und Blu Hunt als Mirage. Über sie wacht Alice Braga in der Rolle von Dr. Cecilia Reyes, welche ebenfalls mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Erst im Oktober gab Boone zu, dass er gerne „Charaktere wie Karma und Warlock“ in den Film eingebaut hätte. Weitere Optionen wären Überschneidungen mit erfolgreich etablierten Titeln wie Deadpool oder Logan, vielleicht sogar Channing Tatums Gambit, für den man aktuell noch nach einem geeigneten Regisseur sucht.

©20th Century Fox

Geschrieben am 27.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren