Nichts – Was im Leben wichtig ist – Jetzt auf DVD & Blu-ray [Gewinnspiel]

Spread the love

Die am 12. Januar 1966 geborene Filmemacherin Trine Piil Christensen (Hur många lingon finns det i världen?, Max) sowie deren Berufspartner Seamus McNally (To Paint the Portrait of a Bird, The Hypnotist) haben mit Nichts – Was im Leben wichtig ist (Intet) ein neues Low Budget-Projekt am Start, welches hierzulande im vergangenen Jahr sogar schon im Rahmen vom alljährlichen Fantasy Filmfest vorgestellt wurde.

Zudem auch am Fantastic Fest in den USA und dem

Gewinnspiel zu Nichts – Was im Leben wichtig ist

Pierre Anthon und seine Klassenkameraden gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er nicht mehr herunterkommen will. Dies löst bei all seinen Klassenkameraden eine existenzielle Krise aus. Gemeinsam beschließen die Kids, ihre wertvollsten Besitztümer zu sammeln, um Pierre Anthon davon überzeugen, dass er sich irrt.

Eine gefährliche, beunruhigende und kontroverse Studie über das, was wirklich zählt, hat begonnen. Was mit unschuldigen Opfergaben beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer Spirale psychologischer Gewalt: Je schmerzhafter das Opfer ist, desto mehr bedeutet es und desto mehr wird vom nächsten in der Reihe verlangt.

Jetzt auf DVD & Blu-ray: Nichts. ©EuroVideo Medien GmbH

Geschrieben am 25.05.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Nichts



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren