Night of the Demons – Erfahrene Darstellerin stößt zur Cast-Riege hinzu

Spread the love

Mehr als sechzig Auftritte in Kinofilmen und TV-Serien, Produzentin des kommenden Trash-Spektakels Bonnie & Clyde vs. Dracula, in dem sie außerdem noch die Hauptrolle besetzt – Tiffany Shepis hat im Filmgeschäft schon so einiges erlebt. Während der Horrorfilm Bryan Loves You fertiggestellt ist, folgen mit Live Evil, The Queen of Screams, Dead on Site und Black Friday weitere Genrevertreter mit Anwesenheit Shepis. Und nun gesellt sich auch noch Night of the Demons zur Liste der gesammelten Werke auf dem Portfolio der 28-Jährigen. Welche Rolle sie in dem von Jace Anderson und Adam Gierasch, der direkt auch als Regisseur tätig wurde, geschriebenen Remake übernehmen wird, steht allerdings noch nicht fest. In der Nacht der Dämonen soll es laut Gierasch die erste Vergewaltigung eines Dämonen in einem Film zu sehen geben. Mit dieser Aussage sorgte er bereits für entsetzte Gesichter – ob dies auch dem Gesamtprodukt gelingt, bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 28.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren