Night of the Demons – Erster Blick auf das kommende Artwork

Spread the love

Die Neuverfilmung zu Night of the Demons unter der Regie von Adam Gierasch befindet sich aktuell zwar noch mitten in den Dreharbeiten, doch bereits am heutigen Tage konnten unsere Kollegen von Shock ein erstes Artwork zum Remake auf dem American Film Market ausfindig machen – dieses steht Euch wie gewohnt im Anhang der News bereit. Bevor er die Inszenierung des gleichnamigen Remakes in Angriff nahm, gab er mit Autopsy erst vor kurzem sein Regiedebüt. Zuvor ließ Gierasch anderen Kreativen den Vortritt und sorgte für die Drehbücher, darunter zum Beispiel die schriftlichen Vorlagen zu Toolbox Murders, Mother of Tears, Mortuary und dem bevorstehenden Clock Tower von Regisseur Martin Weisz (Hills Have Eyes 2). Die Neuverfilmung des im Jahre 1988 enstandenen Klassikers von Kevin Tenney verschlang satte 15 Millionen Dollar. Vor der Kamera und nach einem Drehbuch von Jace Anderson agierten Schauspieler wie Edward Furlong (American History X), Diora Baird (Texas Chainsaw Massacre – The Beginning), Shannon Elizabeth (13 Geister) und Monica Keena (Freddy vs. Jason).

Angela Feld schmeißt ihre Halloweenparty, um alle bisherigen Halloween-Partys im berüchtigten Broussard Mansion in New Orleans, wo vor einem knappen Jahrhundert böse Dinge geschahen, in den Schatten zu stellen. Als die bestens besuchte Party von der Polizei zerschlagen wird, befinden sich Angela und ihre Freunde Maddie, Lily, Suzanne, Colin, Dex und Jason mit einem Mal alleine in dem Haus. Bald machen Colin und Angela eine grässliche Entdeckung im Keller des Gebäudes und unerklärliche Dinge nehmen ihren Lauf. Da die Türen des Hauses seltsamerweise verschlossen sind, sitzen die sieben Freunde im Inneren fest – und müssen den Kampf gegen uralte Dämonen aufnehmen…

Geschrieben am 06.11.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren