Night of the Demons – Weiteres Remake kümmert sich um Dämonen

Spread the love

Und wieder mal trifft es einen Film aus den 80er Jahren. Wir schreiben das Jahr 1988, die Dämonen greifen in Night of the Demons die Kinobesucher an. Doch es blieb nicht nur bei diesem einen Film, denn 1994 und 1997 folgten zwei Sequels. Und nun also eine Neuauflage zum Original. Ob diese dann auch noch zwei weitere Filme nach sich zieht, bleibt abzuwarten. Inszeniert wird das Remake von Adam Gierasch (Autopsy) – und dieser sorgte bereits für schockierte Gesichter, als er erwähnte, dass es in seiner Version der Dämonennacht die erste Vergewaltigung eines Dämonen zu sehen gibt. Außerdem plant er zur Zeit zusammen mit Jace Anderson (Mother of Tears) das Videospiel zur erfolgreichen Saw-Franchise, welches nächstes Jahr fertig gestellt sein soll. Gierasch fungierte ebenfalls bereits als Schauspieler im kommenden Stone House und Toolbox Murders und verfasste das Drehbuch zu Mother of Tears.

Geschrieben am 28.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren