Night of the living Dead – 2. Remake kommt!

Spread the love

Nachdem 1990 bereits ein Remake zum Horrorklassiker Night of the living Dead in die Kinos kam, wird 2006 nun auch ein 2. kommen! Das Original von Kultregisseur George A. Romero ist von 1968 und der gute Mann hat mit diesem Remake hier nichts am Hut. Der Film soll als 3D in die Kinos kommen und einen Trailer, als auch eine Website zum Film, sind ebenfalls vorhanden. Mit dabei ist auch Schauspieler Sid Haig. Ihn kennen wir bereits aus den Horrorfilmen Haus der 1000 Leichen & TDR – The Devils Rejects! Schaut man sich jedoch den Trailer an, so sieht es eher nach einem schwachen B-Movie aus. Lassen wir uns überraschen!

Geschrieben am 01.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren