Night Of The Living Dead 3D – In Amerika verschoben

Spread the love

Vor ein paar Monaten berichteten wir davon, dass demnächst ein 2. Remake des Horrorklassikers Night Of The Living Dead in die US Kinos kommen wird. Die ersten Bilder und der eine Trailer, welche man sich hier ansehen kann, hinterlassen allerdings einen eher schwachen Eindruck. Wollen wir mal sehen, was uns Filmregisseur Jeff Broadstreet für ein Werk präsentieren wird. Wie dem auch sei, nun wurde der Termin in den USA vom 17. März 2006 (limited Release) nach hinten verschoben (Bei uns wird man wohl eher mit einer Direct-To-Video Produktion rechnen können). Nun zu der Frage, wieso der Film verschoben wurde. Fangoria bekam die genauere Begründung:

Die Effekte benötigten länger sie fertigzustellen, als wir dachten. Ausserdem hatten wir ein paar Probleme bei der 3D-Post Production, was mehrere Wochen kostete. Wir rechnen nun mit einem Termin gegen mitte September, aber zu diesem Zeitpunkt können wir noch kein genaues Datum nennen.

Bereits in den 90er Jahren erschien ein Remake zum Horrorklassiker Night Of The Living Dead (damals der 1. der 4 Zombiefilme des George A. Romero), bei dem dann Tom Savini die Regie übernahm. Er bekam dann auch eine Rolle im Original Dawn Of The Dead & Land Of The Dead, dem neusten Romero-Zombie. Das 2. Remake wird ein Low-Budget Film, bei dem Sid Haig die Hauptrolle bekam. Er war schon bei den Horrorfilmen House Of 1’000 Corpses & The Devil’s Reject’s dabei. Ausserdem wird er beim kommenden Vampirfilm Brotherhodd Of Blood eine Rolle spielen. Die Zombies kommen…

Geschrieben am 16.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren