Night of the Living Dead: Origins – Bill Moseley über den Animationsfilm

Spread the love

Da Regisseur Zebediah de Soto auch weiterhin mit der Nachbearbeitungsphase seines Night of the Living Dead: Origins beschäftigt ist, nahm sich Schauspieler Bill Moseley jüngst die Zeit, um über das kommende 3D-Projekt zu sprechen: "Es mag zwar ein Animationsfilm sein, besitzt allerdings dennoch das Flair eines Real Action-Animationsfilms", betonte der Mime gegenüber den Kollegen von Movie Mikes. "Ich habe nie wirklich mit jemandem gearbeitet, sondern ausschließlich mit Zebediah de Soto. Wir standen lediglich in einer Aufnahmekabine und haben die einzelnen Dialoge durchgerattert. Dann haben wir Fotos von mir gemacht, damit man mich als Figur für den Film formen konnte. Anschließend nahmen wir meinen 3D-Charakter und fügten ihn der entsprechenden Szene zu. Es war eine Art Entkörperung. Ich bin jedoch sehr fasziniert vom Drehbuch, das sehr ländlich gestaltet ist. Ich liebe Filme wie Beowulf und 300. Wenn ich daran denke, dass wir mit Night of the Living Dead: Origins in eine ähnliche Richtung gehen, dann bin ich mir fast sicher, dass wir die Kinogänger aus den Socken hauen werden", so Moseley. Der Film soll im kommenden Jahr über die Kinoleinwände flimmern.

Geschrieben am 31.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren