Night of the Living Dead: Origins – Moseley über den kommenden CGI-Film

Spread the love

Den animierten Charakteren aus Night of the Living Dead: Origins werden unter anderem Schauspieler wie Danielle Harris (Rob Zombies Halloween 1 & 2) und Joe Pilato ihre Stimmen leihen. Darunter auch Bill Moseley (House of 1.000 Corpses, The Devils Rejects), der die Figur Johnny sprechen wird. In Tom Savinis Remake Night of the Living Dead aus dem Jahr 1990 verkörperte Moseley ironischerweise auch schon die Rolle des Johnny: "Zunächst sei gesagt, dass der Film in New York City spielen wird. Was mich an diesem Projekt so sehr fasziniert, ist die Tatsache, dass wir durch den animierten Prozess inhaltliche Elemente einbauen können, die bei einer Realverfilmung sehr viel Geld gekostet hätten. Zum Beispiel das Filmen in New York City. Zebediah De Soto, der Regisseur des Films, hat eine klare Vision vor Augen und ich bin erfreut, Teil dieser Arbeit sein zu dürfen", erklärte der Darsteller gegenüber den Kollegen von Shock.

Geschrieben am 01.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren