Nightmare on Elm Street – Freddy vs. Jason vs. Myers – oder nicht?

Spread the love

Die Gerüchte um ein Prequel zur kultigen Horrorreihe A Nightmare on Elm Street mit Eisenfinger und Pizzagesicht Freddy Krueger reißen nicht ab. MTV sprach mit Krueger-Darsteller Robert Englund, der in seiner Aussage auch Hoffnung auf ein Aufeinandertreffen dreier Horrorlegenden macht. "Ich habe gehört, dass das Studio mit John Carpenter (Regisseur der ersten Halloween-Films) in Kontakt getreten ist. Vielleicht treffen Freddy und Jason ja bald auf Michael Myers. Ich habe auch gehört, dass sich ein wirklich gutes Drehbuch zu einem Nightmare-Prequel in Umlauf befindet. Und daran soll wohl auch Regisseur John McNaughton (Henry: Portrait eines Serienkillers) beteiligt sein. Das bedeutet, dass sie eventuell ein Prequel zu A Nightmare on Elm Street machen, bei dem ich für eine Weile kein Make-Up trage. Ihr werdet dann Freddy Kruegers frühe Schandtaten und Freddy Krueger in seinen frühen Jahren zu sehen bekommen." Egal, was letztendlich passiert, einer Sache können wir bereits gewiss sein: Freddy kommt zurück – ob mit Kollegen oder alleine erfahren wir hoffentlich demnächst.

Geschrieben am 22.03.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren