Nightmare On Elmstreet – Neuigkeiten zum Prequel?

Spread the love

Das ist ja mal was richtig Interessantes! Wie es scheint, plant Allstar Robert Englund (Freddy Krueger himself) ein Prequel zum Kultfilm "A Nightmare On Elmstreet" – das haben unsere Kollegen vom Horror-Channel bei einem Interview herausgefunden. Diese waren zu Besuch am Set von seinem neuen Projekt Killer Pad und fanden dabei heraus, dass Englund sich ein Prequel im Stile von "Henry – Portrait Of A Serial Killer" vorstellt. Dieses würde Auskunft über das Leben von Freddy Krüger vor seinem Tod geben und erklären, wie es zu all den grauenvollen Taten kam. Regie soll John McNaughton führen, der auch schon beim besagten Hand anlegte. "Dieser Film muss Hardcore werden, ungefähr so wie ein Crime/Drama/Thriller, nur sehr, sehr dunkel. Im Stile von Henry oder Seven. So habe ich den Film vor Augen".

Hoffen wir, dass NewLine sich darum kümmert, da es ja in letzter Zeit etwas ruhig um Freddy und Jason geworden ist. Um das komplette Interview zu lesen, surft zum Horror-Channel.

 

Kommt Freddy bald zurück auf die Leinwand? Dies wäre Englunds 9. Krüger-Film.

Das Nightmare Prequel wäre Robert Englunds 9. Freddy Krüger Spielfilm

Geschrieben am 23.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren