No Escape – Es gibt kein Entrinnen im atemlosen Trailer der Quarantäne-Macher

Spread the love

Wenn The Purge und The Sacrament zusammenstoßen, kommt spannungsgeladenes Terrorkino wie No Escape dabei heraus. Im ersten Trailer zum aktuellen Genre-Regieprojekt der erfolgreichen As Above, So Below-Macher John Erick & Drew Dowdle zieht es Owen Wilson (Das Geisterschloss) für die Arbeitssuche vor die exotische Kulisse Kambodschas. Was er und seine mitgereiste Familie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: ausgerechnet zu ihrem Umzug macht sich eine Gruppe Rebellen auf, alle Amerikaner im Land erbarmunglos zu töten. Ein nervenzehrender Kampf ums Überleben entbrennt. An seiner Seite dabei: Pierce Brosnan und Lake Bell. John Erick & Drew Dowdle wurden im letzten Jahrzehnt durch ihren hochgelobten The Poughkeepsie Tapes und das amerikanische Remake zum spanischen [REC], genannt Quarantäne, bekannt. 2014 wagten sich die Filmemacher für 20th Century Fox zudem in die sagenumwobenen Katakomben von Paris vor.

Geschrieben am 06.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren