No Mans Land: Reeker II – Drehbeginn für Sequel steht bevor

Spread the love

Als wären die horrenden Preise an den Tankstellen nicht schon schlimm genug, war eine Gruppe Reisender im Horrorfilm Reeker auch noch einem übernatürlichen Killer ausgeliefert. Nach gut einem Jahr Verspätung erscheint der Film von Dave Payne demnächst auch in Amerika und kündigt das Sequel im Schlepptau gleich mit an. No Mans Land: Reeker 2 wird erneut unter der Regie von Payne in Produktion gehen, erscheint jedoch nicht vor Ende 2008 auf DVD. Ein Sheriff und sein Sohn machen sich in der Fortsetzung zum wenig innovativen Reeker auf die Jagd nach einem Bankräuber, der sich Richtung Mexiko bewegt. Erst spät bemerken Vater und Kind, dass sich das mystische Wesen an ihre Fersen gehängt hat und nichts Gutes im Schilde führt. Eine höllische Fahrt durch die Wüste nimmt ihren Lauf. In den Hauptrollen werden sich Seriendarsteller Stephen Martines, Robert Pine und Borderland Aktrice Mircea Monroe die Ehre geben. Als Produzentin tritt wie im Original, damals sogar in Aktion zu sehen, Payne Gattin Tina Illman auf.

 

Geschrieben am 04.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren