See No Evil

No One Lives – Sales-Poster zum kommenden Projekt von Ryuhei Kitamura

Spread the love

No One Lives nähert sich schnellen Schrittes dem Produktionsbeginn. Das Projekt vom amerikanischen Produktionshaus WWE Studios konnte erst im vergangenen Juni angekündigt werden, bekam aber schon jetzt eigenes Sales Artwork spendiert, das mögliche Verleiher auf das neueste Projekt von Versus und Midnight Meat Train Schöpfer Ryuhei Kitamura einstimmen soll – nach dem Umblättern. Erste Genre-Gehversuchen wagte WWE bereits mit dem Horror-Slasher See No Evil, der mit Wrestling Star Glenn Jacobs (Kane) in der Hauptrolle besetzt war. Zusätzlich arbeiten die Amerikaner an dem übernatürlichen Thriller Barricade von Regisseur Andrew Currie (Fido). In No One Lives werden neben WWE Wrestler Brodus Clay auch Angus Macfadyen (Saw III), Alexis Dziena, Laura Ramsey (Ruinen, The Covenant), Lindsey Shaw, America Olivo (Freitag der 13.), Beau Knapp (Super 8) und Derek Magyar zu sehen sein.

No One Lives erzählt von einer Gruppe Krimineller, die bei einem wohlhabenden Paar einbrechen und dieses in ihre Gewalt bringen. Doch schnell wird klar, dass es sich bei dem Ehemann um einen verrückten Entführer handelt, der gerade eine reiche Erbin gekidnappt hat.

No One Lives

Geschrieben am 15.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren