Noah Schnapp enthüllt, wann er Stranger Things 5 dreht!

Spread the love

Es ist soweit – Stranger Things geht in die letzte und alles entscheidende Runde. Die Serienmacher Matt und Ross Duffer, jene Brüder, die beim Netflix-Serien-Hit als Showrunner fungieren, haben sich in den vergangenen Monaten intensiv um die Drehbücher zu den finalen Episoden gekümmert, die schätzungsweise Sommer 2024 Abonnenten der Streaming-Plattform zur Verfügung gestellt werden.

Doch wann wird der Cast auf dem Set von Stranger Things 5 erwartet? Nun, was Will Byers betrifft, der selbstverständlich erneut von Jungschauspieler Noah Schnapp dargestellt wird, soll bereits in wenigen Monaten vor die Kamera treten:

«Für mich beginnt die Drehphase im Mai 2023», enthüllt Schnapp in einem Video, das der 18-jährige New Yorker auf seinem Tik Tok-Account postete. Doch bevor wir die Schlacht gegen Oberbösewicht Vecna (Jamie Campbell Bower) zu Gesicht kriegen, muss zunächst noch einiges an Zeit verstreichen.

Stranger Things erreicht bald seinen Höhepunkt

Bis es soweit ist, habt ihr als Netflix-User natürlich jederzeit die Gelegenheit dazu, euch abermals die vierte Staffel von Stranger Things anzusehen, wo seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sechs Monate vergangen sind. Die Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt.

Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der Highschool fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue und schreckliche übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft, dessen Lösung dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen könnte.

Neben Franchise-Veteranin Winona Ryder (Joyce Byers) werden in Stranger Things 5 außerdem Kollegen wie David Harbour (Jim Hopper), Millie Bobby Brown (Elf), Finn Wolfhard (Mike Wheeler), Gaten Matarazzo (Dustin Henderson), Caleb McLaughlin (Lucas Sinclair), Sadie Sink (Max Mayfield), Natalia Dyer (Nancy Wheeler), Charlie Heaton (Jonathan Byers), Joe Keery (Steve Harrington) und Maya Hawke (Robin Buckley) gegen das Böse antreten.

Stranger Things 5 steht kurz vor der Drehphase. ©Netflix

Geschrieben am 02.02.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren