Cry Wolf

Non-Stop – Neues Projekt von Cry_Wolf Schöpfer Jeff Wadlow vorgestellt

Spread the love

Mit seinem Konzept zum Horror-Slasher Cry_Wolf ging Jungfilmer Jeff Wadlow 2002 als Sieger aus einem Wettbewerb hervor und durfte das Projekt anschließend mit einem vergleichweise moderaten Budget von einer Million Dollar auf Film bannen. Knapp sechs Jahre später meldet sich der Amerikaner nun mit seinem nächsten Projekt zurück, das er für Genre-Produktionshaus Dark Castle Entertainment realisieren wird. Wie Heat Vision in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich dabei um den kommenden Thriller Non-Stop, der von einem Air Marshall und seiner gefährlichen Arbeit über den Wolken erzählen soll. Weitere Details zur Filmhandlung werden zum aktuellen Zeitpunkt unter Verschluss gehalten. Das Projekt basiert auf einer schriftlichen Vorlage von Chris Roach und John Richardson.

Geschrieben am 03.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cry_Wolf, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren