Nope – Gewinnspiel: Trefft Jordan Peele und Daniel Kaluuya auf der Premiere!

Spread the love

Am 11. August 2022 startet es endlich im Kino – Nope, das mittlerweile auch schon dritte Regiewerk und somit neueste Herzensprojekt von Regisseur Jordan Peele, Schöpfer vom Horror-Thriller Wir und Blumhouse-Kinohit Get Out – Rette deine Haut, die 2019 respektive 2017 weltweit je 255 Millionen US-Dollar in die Kinokassen schwemmten und damit unmissverständlich unter Beweis gestellt haben, dass auch Horrorfilme im Kino Blockbuster-Status erreichen können.

Ausgewählte Fans vom New Yorker Ausnahmetalent werden bereits am 26. Juli 2022 die einmalige Gelegenheit dazu haben, sich die jüngste Schauermär des Filmemachers an der Deutschlandpremiere anzusehen, die in Berlin in Anwesenheit von Peele sowie seiner beiden Hauptdarsteller Daniel Kaluuya (Judas and the Black Messiah, Johnny English – Jetzt erst recht!) und Keke Palmer (Hustlers, Akeelah ist die Größte) stattfinden wird.

Ihr wollt das Trio vor Ort in Person treffen und anschließend live dabei sein, wenn es im Lichtspielhaus eintrudelt und Nope persönlich vorstellt? Dann trifft es sich ja gut, dass wir in Zusammenarbeit mit Universal Pictures ein Meet & Greet mit Jordan Peele, Daniel Kaluuya und Keke Palmer inklusive zwei Premierentickets verlosen.

Gewinnt ein Meet & Greet mit den Stars aus NOPE

Das Treffen ereignet sich aller Voraussicht nach am Nachmittag, während die Premiere am Abend ihren Lauf nimmt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de schicken, in der ihr uns die Frage beantwortet, wie viele Oscars Peeles Regiedebüt Get Out – Rette deine Haut an der Oscarverleihung von 2018 mit nach Hause nehmen durfte. Ihr wisst es? Dann meldet euch bis einschließlich 15. Juli 2022 bei uns!

Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und nimmt vor der Teilnahme am Gewinnspiel unbedingt zur Kenntnis, dass An- und Abreise im Falle eines Gewinnes selbst organisiert werden müssten. Aber wer weiß – vielleicht werdet ihr ja auch von den Außerirdischen aus Nope abgeholt und in Berlin abgeladen. Ein Blick auf die Wolken über eurem zu Hause könnte sich also lohnen – andernfalls müsste auf irdische Verkehrsmittel ausgewichen werden. Das Event wird es aber allemal wert sein!

In Nope spielen Kaluuya und Palmer Bruder und Schwester: OJ und Em sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit Jahrzehnten in Familienbesitz. Eines Nachts beobachten sie auf ihrem Land schockierende Phänomene, für die es keinerlei Erklärung zu geben scheint. Dabei ahnen sie nicht, dass es sich nur um die Vorboten eines grauenerregenden Geheimnisses handelt…

©Universal Pictures

Geschrieben am 11.07.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Nope



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren