North Woods – Ein waldiges Vergnügen

Spread the love

Chris Moore, wohl nur wenigen ein Begriff, stürzt sich in ein holziges Abenteuer! Beim kommenden Thriller North Woods nimmt er nicht nur Platz auf dem Regiestuhl – er schreibt auch noch das Script und schlüpft in die männliche Hauptrolle. Das nenn‘ ich doch mal ein Arbeitstier, nicht wahr? Worum gehts jetzt also? Innovativ wie man heute ist, fahren ein paar Teenager für ein paar Tage raus in den Wald, der unter dem Namen „North Woods“ bekannt ist. Nachdem man einige Zeit lang kein Wort mehr von ihnen hört, kehrt einer der Freunde blutverschmiert und halbtot zurück. Im Krankenhaus erzählt er bizarre Geschichten von den Vorkommnissen im Wald, doch irgendwas ist faul an der Sache. Die einzige Verdächtige ist eine Vertretungslehrerin seiner High-School. Diese erzählt natürlich eine ganz andere Version der Geschichte. Schritt für Schritt kommen die Geheimnisse der Wälder ans Tageslicht…

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an oder? Richtig guten Wald-Hororr hatten wir ohnehin schon längere Zeit nicht mehr. Wie praktisch, dass North Woods im kommenden Herbst seine Premiere auf diversen Festivals finden und im Laufe des nächsten Jahres hoffentlich auch seinen Release in Deutschland erfahren wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 02.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren