North Woods – Neue Pics aufgetaucht

Spread the love

Es gibt heiße Neuigkeiten zum Indie-Flick North Woods, der im kommenden Herbst auf dem Eerie Horror Film Festival zu sehen sein wird. Genauer gesagt gibt es einige (mehr oder weniger) ansprechende Leckerbissen fürs Auge, denn die Jungs von ArrowInTheHead machten einen auf VISA und nahmen sich die Freiheit, ein paar neue Pics des Streifens online zu stellen. Die Bilder haben zwar einen noch etwas amateurhaften Look, aber wer weiß, vielleicht ist dieser gewollt oder stammt von noch unbearbeitetem Material? Wann ihr euch von der Gesamtqualität hier in Deutschland überzeugen könnt, steht noch in den Sternen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

 

 

Geschrieben am 25.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren