Not Forgotten – Jordana Brewster in der Hauptrolle

Spread the love

TCM: The Beginning Opfer Chrissie, besser bekannt als Jordana Brewster, wurde nach ihrem Auftritt in dem Horrorfilm gleich für den nächsten auserkoren. An der Seite von Simon Barker, als Riley war er in Land of the Dead zu sehen, wird die Schauspielerin in dem Horror-Thriller Not Forgotten auftreten. Barker übernimmt die Rolle eines Bankmanagers, der von dem Geist seiner toten Tochter heimgesucht wird. Mit Hilfe einer Wahrsagerin versuchen er und seine Frau (Brewster) an das kleine Mädchen zu gelangen, um endgültig zu klären, was damals passierte. Die Visionen der alten Dame bringen immer mehr Geheimnisse aus der quälenden Vergangenheit ans Tageslicht. Dror Soref wird nach einem Drehbuch von Tomas Romero Regie führen. Unter der finanziellen Leitung von Myriad Pictures werden die Dreharbeiten im kommenden Frühjahr beginnen.

Geschrieben am 01.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren