Nothing Left to Fear – Die Hölle auf Erden im ersten Filmclip zur US-Premiere

Spread the love

Musiker Slash (ehemaliges Guns N’ Roses-Mitglied) möchte demnächst uns auch noch das Fürchten lehren. Unter dem Banner seines Genrelabels Slasher Films sollen in absehbarer Zeit gleich mehrere Genrevertreter pro Jahr entstehen. Den ersten Vorstoß wagt er mit dem übernatürlichen Horrorfilm Nothing Left to Fear, in dem ein Hauskauf außer Kontrolle gerät. Dieser erzählt von einer jungen Familie, die für ein besseres Leben auf das Land zieht, dort jedoch bald erfahren muss, dass das kleine Städtchen, ihr neues Zuhause, eines von sieben Portalen in die Hölle darstellt. Pünktlich zum amerikanischen Start auf DVD und Blu-ray hat uns jetzt der erste Filmclip erreicht, den wir in der gesamten Meldung präsentieren. Die Hauptrollen verkörpern Anne Heche, bestens bekannt für ihren unrühmlichen Auftritt im Psycho Remake, Ethan Peck (In Time – Deine Zeit läuft ab), Rebekah Brandes (Midnight Movie) und Clancy Brown (Starship Troopers).

Nothing Left to Fear

Geschrieben am 09.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Nothing Left to Fear



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren