Nur ein kleiner Gefallen – Trailer: Psycho-Thriller von Ghostbusters-Regisseur Paul Feig

Spread the love

Comedy-Spezialist Paul Feig (Brautalarm) meldet sich ausgerechnet mit einem Psycho-Thriller zurück. In Nur ein kleiner Gefallen (A Simple Favor), der am 08. November über StudioCanal auch in deutschen Kinos starten, weiß Anna Kendrick (Pitch Perfect) gar nicht, wie ihr geschieht. Urplötzlich wird sie in ein Netz aus Lügen, Verrat und Geheimnissen verstrickt und muss Antworten auf eine entscheidende Frage finden: Was ist mit ihrer besten Freundin Emily passiert? Denn ist es wirklich eine Freundschaft, die die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily der alleinerziehenden Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut.

Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch es bleibt die quälende Ungewissheit: Was ist passiert? Dieser Frage stellt sich Anna Kendrick im Herbst zusammen mit Co-Stars wie Henry Golding in seinem Spielfilm-Debüt, Linda Cardellini (Avengers: Infinity War) und Rupert Friend (Homeland). Der deutsche Kinotrailer hält bereits erste Hinweise für uns bereit.

©StudioCanal

Geschrieben am 30.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren